Sonntag, 7. April 2013

Wieder da !!!

Bin ich froh, dass es es mir wieder besser geht. 

Ganze drei Wochen hat die Grippe mich umgehauen, aber mit den richtigen Medikamenten, viel Geduld und Tee trinken starte ich diese Woche wieder durch. 

Es steht auch einiges an:

Der Nähkurs beginnt, die Termine für die Sommersause in der KOT klar machen und das Katholische Familienzentrum wartet auf meine Vorschläge für Herbst und Winter.

Donnerstag, 11.04.2013 um 20:00 Uhr "Nunofilzen" im Karl-Leisner-Haus in Altenberge
Wird wieder ein schöner Abend.

Freitag, 12.04.2013 Kindergeburtstag in Münster
Hallo Kids, ich freu mich schon auf euch und unser Bastelprojekt. Wird ein super Nachmittag!

Es ist super wieder fit zu sein und jetzt kann der Frühling kommen.

An alle die noch mit Grippe im Bett liegen:
Nehmt euch Zeit, habt Geduld - es geht wieder weg!