Posts

Es werden Posts vom Oktober 28, 2012 angezeigt.

Bispinghof Nordwalde

Bild
So der erste Tag im Bispinghof ist um. Der Rosenworkshop kam gut an und die Besucher waren sehr interessiert. Das Herrenhaus ist schon urig und alt, hat aber ein schönes Flair und mit den Kerzen wirkt es schon fast weihnachtlich. Freue mich auf Morgen. Wir starten um 10 Uhr. Kommt doch mal vorbei - es lohnt sich. Bispingallee 31, 48356 Nordwalde

Laternen

Bild
Laterne für die Kleinsten "Bunte Falter fliegen ums Licht"  Dieser freche " Fliegenpilz" erfordert etwas Vorarbeit. Weißes Tranzparentpapier wurde mit Kleister um einen Ballon geklebt und gut trocknen gelassen. "Eulen" Zum Laternen basteln am 06.November 2012 ab 15:00 Uhr im Karl-Leisener-Haus in Altenberge bringe ich das nötige Material mit und natürlich auch die vorbereiteten Ballons. Ihr könnt noch viele andere Laternen basteln, die Bilder hier sind nur Beispiele.